<<< Zurück zur Übersicht
Do, - Independent Days Filmfestspiele Karlsruhe

Unmasked


Kanada 2018 | Länge: 120 Min.
Englisch
Regie: Mostfa Keshvari
Darsteller: Sara Omran, Hani Mefti,
Aya Ramadan
Europa-Premiere
Nominiert für: INDIE AWARD
BEST ACTRESS AWARD: Sara Omran
Um Anschluss zu finden, wird ein muslimischer Einwanderer insgeheim Mitglied einer Theatergruppe. Das Schauspielern gibt ihm die Möglichkeit, gesellschaftliche Beschränkungen aufzuheben. Doch hier kollidieren seine Leidenschaft und sein Glaube.
Longing for connection, a Muslim immigrant woman secretly joins an acting class; acting empowers her to unveil her true-self beyond limitations as passion and faith collide.

Über den Regisseur:
Mostafa Keshvari ist ein iranisch-kanadischer Autor, Regisseur und Produzent aus Vancouver, Kanada. Seine Filme befassen sich hauptsächlich mit sozialen Themen mit einem starken weiblichen Hauptcharakter.
Seine Filme wurden auf renommierten Festivals wie Cannes gezeigt. „Unmasked“ ist Mostafas Regiedebüt.

ab 12 Jahren