Deadpool 2 (Englische Originalfassung)


Die lang erwartete Fortsetzung mit dem unwiderstehlichsten Antihelden aller Zeiten bricht sich Bahn auf unsere gekrümmte Cinerama-Bildwand

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Lange musstet Ihr schlaflos in Euren Bettchen liegen und Euch – die Tränen stets unterdrückend – fragen: „Wann kommt endlich „Deadpool 2“, das fantastische Sequel mit dem wundervollsten Antihelden aller Zeiten, in die deutschen Kinos?“ - Nun erlösen wir Euch endlich von dieser Qual! „Deadpool 2“ wird nämlich am 17. Mai 2018 in die megastarke Schauburg nach Karlsruhe kommen!


USA 2018
Regie: David Leitch
Darsteller: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Josh Brolin

Bild

Spielzeiten:

Montag 21.05.18:21.00 Uhr
Dienstag 22.05.18:21.00 Uhr
Mittwoch 23.05.18:21.00 Uhr