Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Stier Ferdinand und Nina sind ein Herz und eine Seele. Die beiden wachsen glücklich auf einem Bauernhof in Spanien auf. Bis Ferdinand eingefangen wird und mit seiner furcherregenden Größe bei Stierkämpfen eingesetzt werden soll. Dabei ist er liebenswert durch und durch und tut keiner Fliege etwas zu leide. In der Fremde findet er neue Freunde, u.a. die Ziege Elvira, die ihm helfen wollen, ihn wieder mit seiner Freundin Nina zu vereinen.

Amüsantes und liebenswertes Animationsabenteuer des mit "Ice Age" und "Rio" erfolgreichen Blue Sky Studios und seines Regisseurs Carlos Saldanha. Die Vorlage lieferte dieses Mal ein populäres Kinderbuch von Munro Leaf und Robert Lawson. Zu den prominenten deutschen Sprechern der sympathischen und witzigen Figuren gehören der Moderator und Sänger Daniel Aminati und Bettina Zimmermann.

USA 2017
Regie: Carlos Saldanha
109 Minuten
ohne Altersbeschränkung

Bild

Spielzeiten: