The Hateful 8 - Roadshow Langfassung (in 70mm Projektion)

Der neue Tarantino spielt einige Jahre nach dem Sezessionskrieg und dreht sich um acht Personen, deren Wege sich während eines Schneesturms in einer Unterkunft an einem Gebirgspass kreuzen. In einer Kutsche nach Red Rock müssen die beiden Kopfgeldjäger Marquis Warren und John Ruth – letzterer mit seiner Gefangenen Daisy Domergue – sowie Chris Mannix, der neue Sheriff von Red Rock, bei „Minnie’s Haberdashery“ halt machen. Dort treffen sie auf Bob „The Mexican“, der in Abwesenheit von „Minnie“ die Unterkunft bewirtet, den Henker von Red Rock, Oswaldo Mobray, Cowboy Joe Gage und den konföderierten General Sanford Smithers.

Epischer Western im Italo-Style von Quentin Tarantino im überbreiten Ultra-Panavision Verfahren. In der Schauburg läuft der Film selbstverständlich in dem Format, in dem er auch gedreht wurde. Analog und in 70mm.

USA 2015
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh
179 Minuten (und eine Pause)
ab 16 Jahren

Bild

Spielzeiten:


Internet-Links

Bequem Online Karten Kaufen