Die Kirche bleibt im Dorf - Staffel 2 / Serienstart

Über sechs Monate sind vergangen – und die Familien wurden ordentlich durchgeschüttelt. Denn das Ende der ersten Staffel lüftete dunkle Familiengeheimnisse: Christine Rossbauer ist die Tochter von Gottfried Häberle und lebt jetzt in dessen Oberrieslinger Schloss. Und Gottfried hat seine Mutter, Oma Anni, verstoßen, denn sie hatte dafür gesorgt dass Häberle seine große Jugendliebe nicht heiraten konnte und Ludwig Rossbauer sein Kind unterschieben musste. Elisabeth hat Oma Anni auf ihrem Schweinbauernhof aufgenommen, doch das ist alles andere als harmonisch.

Der Pfarrer sitzt mal wieder zwischen den Stühlen und Geist Ludwig ist nur anscheinend aus dem Leben der Familien verbannt. Spätestens wenn Oma Anni alles zu bunt wird, taucht er überraschend wieder auf. Und so entfaltet sich das Geschehen, bis den Häberles und Rossbauers ihre Lügen und Schwindeleien um die Ohren fliegen

Produziert wird die Serie wieder von der Fortune Cookie im Auftrag des SWR.

Bild

Spielzeiten: