Terminator 2: Judgment Day - in 70mm - In der engl. Originalfassung (und 2D)

Andere Kinos zeigen den Klassiker jetzt in einer neuen 3D-Fassung – wir aber machen Kino!
Groß, laut und in bester analoger Filmbandprojektion. Einmalig am 29.08. und nur in der Schauburg!

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

In unserem stetigen Bemühen, Ihnen Filme immer so zu zeigen, wie sie von ihren Machern ursprünglich konzipiert wurden, verzichten wir ganz bewusst darauf, James Camerons Maßstäbe setzendes SciFi Action Spektakel aus dem Jahre 1991 in der neumodischen 3D-Version einzusetzen. Stattdessen präsentieren wir Ihnen den Film in seiner ursprünglichen Version: im bildwandfüllenden 70mm-Format und mit 6-Kanal Dolby Stereo Magnetton mit Split Surround! Der in Super 35 aufgenommene Film mit seinen bahnbrechenden visuellen Effekten entfaltet auf unserer gekrümmten Cinerama-Bildwand auch noch 25 Jahre später jene Faszination, die eine ganze Generation von Kinogängern prägte. „Trust Me!“, würde Arnie sagen.

Land/Jahr: USA 1991
Regie: James Cameron
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong
Kinostart: 24.10.1991
137 Minuten

Bild

Spielzeiten:


Internet-Links

Bequem Online Karten Kaufen für Di, den 29.08. um 20 Uhr